Yoga Wochenende in NRW

yoga nrw

Wo lässt sich gut Yoga machen in NRW?

Auch im Ruhrgebiet lässt sich bestens entspannen Es muss wahrlich nicht immer Italien oder Spanien sein. Mit ein wenig Yoga gelingt es auch in heimischen Gefilden einfach mal abzuspannen. Wer über eine Yoga Auszeit inmitten NRWs nachdenkt, der sollte sich für diesen Bericht interessieren. Aber welche Möglichkeiten bieten sich in NRW?

Einige Optionen für eine kurze Auszeit in NRW

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einfach mal abzuspannen. So bietet sich mit dem Pauenhof, eine besonders attraktive Oase im Herzen NRWs an. Der Pauenhof lädt zu ausgiebigem Yoga ein und bietet seit nunmehr 300 Jahren feinste Gastfreundlichkeit. Nicht zuletzt der wundervolle Garten gilt als Highlight des Pauenhofs.

Yoga Entspannung in Dortmund

Wer in Dortmund auf der Suche nach guten Yogakursen ist, dem wird schnell Soulyoga ein Begriff werden, denn hier trifft man auf qualifizierte Yogalehrer und Yogalehrerinnen, die in entspannter Atmosphäre unterstützen.

Wer mehr zum Thema Yoga Kurse, Yoga Retreats erfahren möchte, dem bleibt noch der Blick auf spezialisierte Seiten, die sich mit Yoga weltweit befassen und den Suchenden rasch dorthin bringen, wo er gut aufgehoben ist. Hier alles zum Thema Yoga Retreat NRW.